Willkommen zu
Evocative
HealthPath

Dein Weg zu einem gesünderen Leben durch Ayurveda, Inner Work, Yoga, Meditation, Mindfulness and Interkulturellem Wachstum

White Grey Minimalist Personal Profile Linkedin Banner-5.png
IMG_0445.jpg
IMG_0445.jpg
stones-g217d4b872_640.jpg

Heilen - Transformieren - Gedeihen - BFree

Meine Mission ist es, Frauen, Hochsensiblen und Empathen*innen darin zu unterstützen und aufzuklären, wie sie das Leben verdauen, ein gesünderes Leben führen, ihre Nerven und Hormone ins Gleichgewicht bringen und verstehen und akzeptieren können, wer sie sind, um im Leben zu gedeihen, anstatt einfach nur zu überleben.

 

Ich bin Annabelle-C. Breuer-Udo - Ein ganzheitliche HSP-Gesundheitscoachin, Autorin, Ayurveda-Gesundheitsberaterin, Yoga-, Meditations- und Achtsamkeitslehrerin, interkulturelle Coachin, Psychologin in Ausbildung, Gründerin und Direktorin von Evocative HealthPath LLC, ein globale Citizen, liebevolle Ehefrau, leidenschaftliche Gastmutter und Schöpferin von Kursen, Workshops, Tools für Frauen, hochsensible Menschen und Empathen*innen. die dabei unterstützen, ein gesünderes Leben zu führen. 

 

Ich lade Dich von ganzem Herzen ein, unserer Evocative HealthPath Community beizutreten – eine wunderbare Online-Alternative zu sozialen Medien und ein integratives, vielfältiges, kulturell sensibles, liebevolles, warmherziges ganzheitliches Online-Gesundheitszentrum zum Heilen, Lernen, Transformieren und Gedeihen.

Hinweis: die Sprache der Kommunikation in dieser Gemeinschaft ist Englisch!

IMG_0215.jpg

Welcome to Evocative HealthPath

Your path to live a healthier live through Ayurveda, Inner Work, Yoga, Meditation, Mindfulness and Intercultural Growth

White Grey Minimalist Personal Profile Linkedin Banner-5.png
IMG_0445.jpg
IMG_0445.jpg
stones-g217d4b872_640.jpg

Heal - Transform - Thrive - BFree

My mission is to support and educate women, sensitives, and empaths on how to digest live, live healthier lives, balance your nervous and hormones and understand and accept who you are to thrive in life instead of simply survive.

 

I'm Annabelle -C. Breuer-Udo - An HSP Holistic Health Coach, Author, Ayurveda Health Counselor|, Yoga, Meditation, and Mindfulness Instructor, Intercultural Coach, Founder & Director of Evocative HealthPath LLC, a Global Educator, Wife, Host Mom and Creator of courses, Tools to support women, highly sensitive people, and empaths to live healthier lives. 

 

I invite you deeply from my heart to join our Evocative HealthPath Community - a wonderful online alternative to social media and an inclusive, diverse, culturally sensitive, loving, warm-hearted online holistic health center to heal, learn, transform and thrive.

The online health & healing center just opened, and the community is about to build and will hopefully grow!

IMG_0215.jpg